Auch das diesjährige Triplette-Turnier war ein voller Erfolg. Bei zwar zunächst frischen Temperaturen aber ansonsten herrlichem Boule-Wetter wurden wieder unter 56 3er-Teams in vier Runden die Besten ermittelt. Gespielt wurde nach dem Schweizer System mit den Ranglistenmodus nach FBHZ (Fein-Buchholzzahl).
Nach spannenden und teilweise sehr guten Spielen setzten sich schließlich Ursula Bleidistel, Ulrich Ströde und Holger Dahne von den Boulefreunden Bad Nenndorf durch. Herzlichen Glückwunsch hierzu!
Den 2. Platz konnten Jens Koeppe, Sebastian Socha und Alex Hammer von den Magni Boulern Braunschweig erringen, dicht gefolgt von Noah Meyer, Leon Jentsch und Janos Grajetzky des Teams Jever/Krähenwinkel/Nenndorf.
Nicht unerwähnt sei der gute 18. Platz unseres Golterner Sportfreundes Manfred Reetz, den er mit seinen beiden Teammitgliedern aus Egestorf belegen konnte 🙂
Neben den sportlichen Aspekten fand das Turnier wieder einmal auch aufgrund der sehr schön hergerichteten Anlage und der reichlich angebotenen kulinarischen “Spezialitäten” allseits große Begeisterung. Auch der tadellose Turnierablauf (lediglich kurzfristige Absagen führten zu einer kleinen Verzögerung des Turnierstarts) trug zum Erfolg des Turniers bei.
Besten Dank hierfür besonders an unseren Spartenleiter Gerhard Thiel und an alle, die zu diesem tollen Event beigetragen haben.
Rangliste Endstand









