Startseite » Aktuelles » Kreisliga-Erfolg gegen den TSV Kirchdorf

Kreisliga-Erfolg gegen den TSV Kirchdorf

Beitrag von Kevin

Am vergangenen Dienstag konnte unser Team einen beeindruckenden Sieg verbuchen. Trotz widriger Wetterbedingungen mit langen Regenpausen setzten wir uns in einem hart umkämpften Kreisliga-Spiel mit 2:1 gegen den TSV Kirchdorf durch.

Unsere Vierergruppe, bestehend aus den Spielern Günther, Dietmar, Manfred und Dieter, bewies eine herausragende Leistung und schaffte eine beeindruckende Aufholjagd, die letztendlich zu einem verdienten 15:13-Sieg führte.

Im Anschluss traten in den Doubletten die Teams Dietmar und Kevin sowie Christian und Monika Thiel an. Insbesondere Letzteres Duo bewies erneut seine Stärke, die bereits in der Vorwoche beim Kreispokal-Halbfinale zu sehen war. Dank ihres Sieges konnten sie den Endstand von 2:1 für uns besiegeln.

Mit diesem erneuten Triumph setzen wir unsere Siegesserie fort und bleiben in allen Wettbewerben ungeschlagen. Wir hoffen, dass dieser positive Trend bis zum Bezirksliga-Spiel am 3. September anhält und wir weiterhin solch beeindruckende Leistungen zeigen können.

Nach oben scrollen