Wir haben es geschafft! Unsere Mannschaft hat sich erfolgreich ins Finale des Calenberger Kreispokals gespielt. Ein beeindruckendes Ergebnis von 6:2 gegen Altenhagen II hat uns den verdienten Platz im Finale gesichert. Jetzt steht uns eine spannende Herausforderung bevor, da wir auf Weetzen au fer treffen werden. Sie haben im Halbfinale die SG Kirchwehren/Lathwehren besiegt und werden sicherlich ein würdiger Gegner sein.
Der gestrige Spieltag begann um 17:30 Uhr mit 4 Tête-à-Tête-Partien, die jedoch in einem Unentschieden von 2:2 endeten. Unsere Spieler Axel Buhl, Manfred Reetz, Gerd Thiel. und Dieter Maier haben alles gegeben. Anschließend folgten 2 Doubletten, in denen Dietmar Paetel & Axel Buhl sowie Moni Thiel & Christian Rasche antraten. Dietmar und Axel beeindruckten mit einem überzeugenden Sieg von 13:3, während das andere Spiel von Moni Th. & Christian die Spannung hochhielt. Unter tosendem Applaus gelang es ihnen, ihre Gegner trotz einer über einstündigen Spielzeit mit einem Endstand von 13:7 zu besiegen.
Da wir bereits vorzeitig die erforderlichen 6 Punkte erreicht hatten, war das Triplette-Match nicht mehr notwendig. Dies gab uns die Gelegenheit, den Grill anzufeuern und den erfolgreichen Tag gebührend zu feiern.
Habt ihr super gemacht!